Taio Cruz | News | Ab heute erhältlich: "There She Goes" feat. Pitbull

Ab heute erhältlich: “There She Goes” feat. Pitbull

2011 6 Taio Cruz
20.04.2012
Nach den Mega-Partyhits “Hangover” und “Troublemaker” startet das Hitmonster Taio Cruz mit seiner dritten Single “There She Goes” feat. Pitbull aus seinem Album TY.O durch. “There She Goes” wurde von RedOne produziert, der bekannt ist für seine Arbeit mit u.a. Lady Gaga und Jennifer Lopez.
Der Sound der Single knüpft an Taio Cruzs vorherigen Erfolgshits an und liefert den Partygängern auf der ganzen Welt eine neue Tanz-Hymne. Allerdings singt er diesmal in “There She Goes” feat. Pitbull nicht über coole Partys, sondern über eine überwältigende Frau, die allen den Kopf verdreht.
Die beiden Singles “Hangover” und “Troublemaker” sind in den Clubs und Top 10 der Charts wie eine Bombe eingeschlagen. “Hangover” wurde in Deutschland bereits mit Platin ausgezeichnet.
“There She Goes” feat. Pitbull erscheint am 20. April und wird sicherlich Taio Cruz' nächster Superhit und ist bereits bei iTunes verfügbar!

>>> Die Single “There She Goes” feat. Pitbull bei iTunes bestellen

Weitere Musik von Taio Cruz

Mehr von Taio Cruz