Taio Cruz | News | Am 08.11. bei "X Factor"

Am 08.11. bei “X Factor”

Taio Cruz 2010 03
07.11.2011
Schon seit Sommer 2010 mischt Taio Cruz schon die internationalen Bestenlisten auf: Bei uns stürmten die inzwischen vergoldeten Singles “Break Your Heart”, “Dynamite” und “Higher” allesamt die Top−5 der Media Control Charts und gingen bei iTunes auf Platz #1.

Jetzt setzte der Hitgarant aus UK noch einen drauf und läutete mit der neuen Single “Hangover” die nächste Runde ein. Und genau mit diesem Mega-Track, der bereits die Top3 der deutschen Charts erstürmt hat, werden wir Taio morgen (am 08. November) bei der erfolgreichen Casting-Show “X Factor” auf VOX begrüßen dürfen. Schaltet also unbedingt ein, wenn Taio seinen neuen Chartbreaker bei der 4. Liveshow von “X Factor” zum Besten gibt. Hier ist daher euer TV-Tipp für den morgigen Dienstagabend:

Taio Cruz mit der Single “Hangover” im TV
X Factor, 4. Liveshow
Dienstag, 08. November
20:15 Uhr VOX

>>> Hier geht’s zur offiziellen X Factor-Seite auf vox.de

Weitere Musik von Taio Cruz

Mehr von Taio Cruz