Taio Cruz | News | Der neue Clip zur Single "Hangover" ist da

Der neue Clip zur Single “Hangover” ist da

Taio Cruz 2010 02_web
25.10.2011
“Hangover” ist der Song für alle durchgezechten Nächte, doch dabei kommt alles andere als Katerstimmung auf, denn anstatt sich mit Katzenjammer aufzuhalten, feiert der Sänger und Produzent am nächsten Morgen gleich weiter und zwingt einen mit Handclaps, rockender Gitarre und massiven Hooks wieder einmal sofort auf die Tanzfläche. Das nur soweit zur Musik, denn nun gibt es auch den passenden Clip zur Single und der mischt noch einmal richtig auf – egal wie sehr der Schädel brummt!

Seht ab sofort das Video zur Single “Hangover” mit Taio Cruz als erfolgreichen Party-Schmeißer am nächsten Morgen und epischen Szenen der vergangenen Nacht im “Flashback”-Stil. Lasst euch diesen absoluten Party-Clip zur Party-Single auf keinen Fall entgehen!

>>> Hier geht’s zum Musikvideo zur Single “Hangover” von Taio Cruz

Weitere Musik von Taio Cruz

Mehr von Taio Cruz