Taio Cruz | News | Es könnte nicht besser laufen!

Es könnte nicht besser laufen!

Taio Cruz 2010 03_web
13.10.2010
Bei Taio Cruz läuft’s richtig rund! Gerade eben das zweite Album “Rokstarr” veröffentlicht, schon sieht und hört man den R&B Sänger im neuen Video der Britpopper McFly. Der Song heißt “Shine A Light” und irgendwie erinnert das Video an eine Band im Hochglanzgefängnis!
Und als ob das nicht schon genug wäre, wurde der Brite mit den Multikultiwurzeln nun auch noch für den “T-Mobile Breakthrough Artist”-Award nominiert. Die Konkurrenz ist hart (u.a. Justin Bieber, Ke$ha), aber wer  fünf Minuten übrig hat, kann Taio tatkräftig unterstützen. Denn man darf so oft voten, wie man will! Also nichts wie ran und klicken…klicken…klicken!

Hier gibt’s "Shine A Light" zu sehen.

Weitere Musik von Taio Cruz

Mehr von Taio Cruz