Taio Cruz | News | Heute erscheint "TY.O" von Taio Cruz als Special Edition

Taio Cruz 2001_08 PR Foto
06.11.2012

Heute erscheint “TY.O” von Taio Cruz als Special Edition

Ab heute gibt es Taio Cruz’ Hitalbum “TY.O” als Special Edition digital zu downloaden. Was bedeutet das für euch? Auf der neuen Version von “TY.O” findet ihr neben den bereits veröffentlichten Hits seine neue Single “Fast Car”, viele seiner Musikvideos unter anderem “Hangover”, “Troublemaker”, “There She Goes”, “Fast Car” und auch noch das “Fast Car”-Behind The Scenes!
Taio Cruz – der Billboard-Crasher aus UK- mischte mit seinem Album “TY.O” die Charts so richtig auf. 
Die erste Singleauskopplung “Hangover” chartete unmittelbar nach Veröffentlichung auf Platz 1 der iTunes-Charts und stürmte auf Platz 3 der deutschen Singlecharts. Für seine dritte Single “There She Goes” arbeitete er nicht nur mit Lady Gaga-Hitproduzent RedOne, sondern auch mit Pitbull zusammen, der dem Song einen südamerikanischen Vibe verleiht.
 

Weitere Musik von Taio Cruz

Mehr von Taio Cruz