Taio Cruz | News | Hier kommt Taio Cruz' Hitalbum "TY.O" als Neuauflage!

2011 2 Taio Cruz
22.05.2012

Hier kommt Taio Cruz’ Hitalbum “TY.O” als Neuauflage!

An alle Fans, bei denen das Album “TY.O” noch nicht im CD–Schrank steht – hier kommt der Partykracher als Sonderedition im günstigen Slidepack!
Die Hit-Singles wie “Hangover”, “Troublemaker” und die aktuelle Single “There She Goes” feat. Pitbull laufen in den Discos rauf und runter! Neben diesen bombastischen Singles, zählen auch die Songs “Telling The World” – der Titelsong zum Kinofilm “RIO” – und der gemeinsame Track “Little Bad Girl” von David Guetta, Ludacris und Taio Cruz, zum Album “TY.O”. Ab heute erscheint “TY.O” als Sonderedition in allen Plattenläden günstiger!
Für die Arbeit an “TY.O” hat Taio, der längst zu den gefragtesten Songschreibern der Welt zählt, außerdem diverse Top-Produzenten und -Songwriter ins Studio gebeten, unter anderem RedOne (Lady Gaga, Jennifer Lopez), Dr. Luke & Cirkut (Katy Perry, Jessie J), Carl Falk (Westlife), Rami Yacoub (N*Sync), Steve Angello (Tinie Tempah), Klas Åhlund (Britney Spears), Jimmy Joker (Usher), Sebastian Ingrosso (Kid Sister), Jason Gilbert (Eminem, Akon) und Alan Nglish, mit dem er zuvor schon den Track “Falling In Love” aufgenommen hatte.
Stimmt euch heute noch mit der Neuauflage des Albums “TY.O” auf die nächste Sommerparty ein! Holt euch das Slidepack – kein Schnickschnack, einfach nur gute Party!

Weitere Musik von Taio Cruz

Mehr von Taio Cruz