Taio Cruz | News | Neue Single "Hangover" ab sofort bei iTunes

2011 1 Taio Cruz
18.10.2011

Neue Single “Hangover” ab sofort bei iTunes

YEAH… Das Hitmonster ist zurück: Nachdem Taio Cruz mit seinen Megahits “Break Your Heart”, “Dynamite” und “Higher” feat. Kylie Minogue die Charts gestürmt hat und gleich mehrfach mit Edelmetall ausgezeichnet wurde, meldet sich Taio ab sofort  (18.10.) mit seiner brandneuen Single “Hangover” zurück!

Auch wenn der Songtitel anderes vermuten lässt, kommt bei Taios “Hangover” gewiss keine Katerstimmung auf. Anstatt sich mit Katzenjammer aufzuhalten, feiert der Sänger und Produzent am nächsten Morgen gleich weiter und zwingt einen mit Handclaps, rockender Gitarre und massiven Hooks sofort auf die Tanzfläche.
Die Single ist übrigens der erste Vorbote auf das kommende neue Taio Cruz-Album und steht nun bei iTunes zum Download bereit. Hier geht’s nun zum Download von “Hangover” im iTunes-Store:

>>> Die Single “Hangover” von Taio Cruz hier bei iTunes downloaden

Bereits am Samstag, dem 1. Oktober ab 00.01 Uhr feierte “Hangover” im Deutschen Radio übrigens On Air Premiere!

Also: Ohren auf!

Weitere Musik von Taio Cruz

Mehr von Taio Cruz