Taio Cruz | News | Taio sorgte für heißen Abend bei der N-JOY Starshow

Taio sorgte für heißen Abend bei der N-JOY Starshow

Taio Cruz 2001_08 PR Foto
04.06.2012
Zum 12. Mal fand die N-JOY Starshow mittlerweile statt, 25.000 Fans feierten in Hannover am 1. Juni eine spektakuläre Party mit Culcha Candela, Pitbull und Headliner Taio Cruz.
Um 22.45 Uhr war es soweit: Taio Cruz betrat die Bühne und versetzte die Menge in Ausnahmezustand. Die Luft knisterte und der große Knall folgte sogleich. Mit Rauch und Konfettibombe eröffnete Taio Cruz am vergangenen Freitag seinen Bühnenauftritt bei der N-JOY Starshow.
Zu Beginn der Show konnte das Publikum nur erahnen, wie sich ihr Kopf wohl am nächsten Morgen anfühlen würde, doch Taio beantwortete diese Frage sogleich mit seinem Smash-Hit “Hangover”, womit die Sache wohl geklärt war. Er legte nach mit weiteren Hits wie “Break Your Heart”, “There She Goes” und “Troublemaker” und hielt seine Fans damit auf höchstem Level bei bester Partylaune.
Taios Auftritt sorgte für einen unvergesslichen Abend auf der N-JOY Starshow. Dass dieser Abend ein vielversprechender werden würde, ahnten die Besucher offenbar schon lange vorher, denn zum ersten Mal war das Festival bereits drei Wochen im Voraus ausverkauft, Hut ab!
Fotos ©NDR – Fotograf: Sebastian Gerhard

Weitere Musik von Taio Cruz

Mehr von Taio Cruz