The 1975 | News | Hier ansehen: The 1975 mit dem Video zu ihrem Album-Track "Heart Out"

Hier ansehen: The 1975 mit dem Video zu ihrem Album-Track “Heart Out”

The 1975 2015
08.09.2014
Mit den Songs aus ihrem selbstbetitelten Debüt-Album sorgen The 1975 bereits weltweit für Gänsehaut-Feeling. Besonders im UK zählen sie schon länger zu den absoluten Stars der Stunde. Nun präsentiert das britische Quartett, bestehend aus Frontmann und Sänger Matthew Healy, Gitarrist Adam Hann, Bassist Ross MacDonald und Schlagzeuger George Daniel ein neues Musik-Video zum Album-Track “Heart Out”. Freut euch auf eine Zeitreise mit der Band.

The 1975 als Kinder-Rocker auf der Bühne

Zu Beginn des Videos sind drei Ballett-Tänzerinnen zu sehen, die vor den kritischen Augen des älteren Publikums bei einer Schulperformance ihr Bestes geben. Wenig später wird die friedliche Stille im Saal jedoch abrupt durch den Auftritt von The 1975 gestört, die eine Zeitreise durchlebten und nun als Kids auf der Bühne stehen. Die Zuschauer im Saal sind schockiert, doch Freunde des britischen Elektro-Rocks dürfte es freuen. Reinschauen lohnt sich! 

Weitere Musik von The 1975

Mehr von The 1975