The 1975 | News | The 1975: Ab sofort könnt ihr das Debütalbum vorbestellen

The 1975
22.07.2013

The 1975: Ab sofort könnt ihr das Debütalbum vorbestellen

Am 6. September 2013 erscheint endlich das Debütalbum der UK–Newcomer The 1975. Mit verträumten Synth-Sounds auf der einen und packenden Drums auf der anderen Seite schaffen The 1975 mit ihrem ersten Longplayer den perfekten Mix aus 80er Jahre Hochglanzpop, Electronica und Art Rock. Wer das Werk jetzt bei iTunes vorbestellt, erhält den Track “Chocolate” als Sofort-Download.

Das Debütalbum “The 1975″ erzählt vom Erwachsenwerden

In ihren Songs wie ”The City“ und ”Chocolate“ geht es um Lust, Rausch und Unerschrockenheit der modernen Jugend – ideale Musik zum Erwachsenwerden also. ”Die Platte ist ein echter Soundtrack unserer prägenden Jahre“, so Sänger und Songwriter Matt Healy. ”Es ist alles, was ich kenne. Jeder einzelne Song auf dem Album, war, zu einer bestimmten Zeit, das Wichtigste in meinem Leben. Ich habe mein ganzes erwachsenes Leben darauf hin gearbeitet. Es ist buchstäblich alles, was ich bin.“ Wir freuen uns!

Weitere Musik von The 1975

Mehr von The 1975