The Chemical Brothers | News | Neues von The Chemical Brothers: "No Geography" ist da

Neues von The Chemical Brothers: “No Geography” ist da

The Chemical Brothers 2019
12.04.2019
Die Electronica-Legenden The Chemical Brothers veröffentlichen ihr neues Album “No Geography”. Neben den bisherigen Singles “MAH”, “Got To Keep On” und “Free Yourself” gibt es auf dem Album sieben brandneue Tracks zu hören. Etwas mehr als drei Jahre ist es her, dass das Duo, bestehend aus Tom Rowlands und Ed Simons, sein letztes Album “Born In The Echoes” veröffentlicht hat.  "Es ist immer interessant, was als Beispiel ausgewählt wird, um eine Botschaft zu vermitteln. Die verwendeten Beispiele sind nicht nur zufällige Dinge, deren Sound uns an einem bestimmten Tag gefallen hat. Es gibt einen Grund, warum bestimmte Dinge bei der Aufnahme von Alben mitschwingen — man ist im Studio eingesperrt, aber man ist sich der Welt draußen immer noch bewusst. Und da kann man es gar nicht verhindern, von seinen eigenen Gefühlen über diese Welt beeinflusst zu werden".  

NO GEOGRAPHY

 

Weitere Musik von The Chemical Brothers

Mehr von The Chemical Brothers