The Dark Tenor | News | "Written In The Scars": The Dark Tenor mit neuem Track und Lyric-Video

“Written In The Scars”: The Dark Tenor mit neuem Track und Lyric-Video

The Dark Tenor 2018
27.07.2018
"Wir werden von den Erfahrungen geprägt, die wir während unseres Lebens machen", so erklärt The Dark Tenor die Entstehungsgeschichte zu seinem neuen Album “Symphony Of Ghosts”, das am 28. September erscheint. Jetzt zeigt er einen weiteren Vorab-Track. Der intensive, kraftvolle Track "Written In The Scars", den er mit dem Yiruma, dem erfolgreichen südkoreanischen Pianisten aufnahm. Hier gibt es das Lyric-Video für euch:   

Das Album “Symphony of Ghosts”: Ein Zusammenspiel von Klassik und Pop

Ehrlich und unmaskiert: So zeigt sich der Künstler auf seinem dritten Album, mit welchem er uns Zugang in seine Welt gewährt. Durch das Zusammentreffen von Klassik und Pop entsteht eine neue musikalische Ebene, die ihn als Künstler ausmacht. Dies zeigt sich auch in seinem Song “Written In The Scars”. Für alle Vorbesteller des Albums “Symphony Of Ghosts” steht der neue Track direkt zum Download zur Verfügung. 

The Dark Tenor Album “Symphony Of Ghosts” 

▶ bei iTunes
▶ bei Amazon
▶ bei Saturn
▶ bei MediaMarkt
▶ bei JPC
▶ bei Apple Music
▶ bei Emso

Weitere Musik von The Dark Tenor

Mehr von The Dark Tenor