The Wanted | News | Ab heute heißt es wieder: "It's Wanted Wednesday"

Ab heute heißt es wieder: “It’s Wanted Wednesday”

The Wanted 2011
09.05.2012
The Wanted sind nicht nur in UK und Europa, sondern längst auch in den USA, Australien, Asien und Südamerika eine Sensation. Nun sind sie erwachsener geworden und mit ihrer neuen Hit-Single “Chasing The Sun”, die von Example geschrieben wurde, zurück. “Chasing The Sun” ist ein Song im neuen “Ice Age 4: Voll Verschoben” Kinofilm, der am 2. Juli in die Kinos kommt.

Bereits mit ihrer Debütsingle “All Time Low” entpuppten sich The Wanted als die Senkrechtstarter des Jahres 2010 und auch dieses Jahr sind die smarten Boys auf Erfolgskurs. Und genau aus diesem Grund feiern wir ab sofort wieder den “Wanted Wednesday” – wie begeistert Rihanna, Ron Wood von den Rolling Stones, Olly Murs und noch viele andere sind, seht ihr im Video.

Die Single “Chasing The Sun” wird übrigens auf einer EP von The Wanted sein, die bei uns im Sommer erscheint.

Weitere Musik von The Wanted

Mehr von The Wanted