The Wanted | News | Im November erscheint das neue The Wanted-Album "Word Of Mouth"

The Wanted Walks Like Rihanna 2013
09.09.2013

Im November erscheint das neue The Wanted-Album “Word Of Mouth”

Endlich! Am 1. November 2013 erscheint das neue Album von The Wanted, “Word Of Mouth”. Nach den bisherigen SingleauskopplungenWalks Like Rihanna” und “We Own The Night”, bringt der Longplayer allen Fans langersehnte neue Musik der fünf Jungs aus Großbritannien. “Es hat zwei Jahre gedauert dieses Album zu machen, aber jetzt wo es fertig ist sind wir echt stolz auf das Ganze. Wir können es kaum erwarten, bis die Fans es hören können”, so Tom Parker.

Auf dem Album ist auch der neue Track “Show Me Love (America) zu finden

Neben ”Chasing The Sun“ und ”I Found You“ enthält das neue Werk auch noch den TrackShow Me Love (America)“, der als ”simple Piano-Ballade startete und am Ende so groß wurde, dass sogar ein Orchester dabei ist“, so Nathan Sykes. ”Der Song zeigt eine völlig neue Seite von The Wanted und wir freuen uns, ihn den Leuten zu präsentieren." Die Spannung steigt!
Mehr von The Wanted