The Wanted | News | James McGuiness - Steckbrief

James McGuiness – Steckbrief

James McGuiness - The Wanted
17.08.2010
Name: James McGuiness
Geburtstag: 24/07/90
Heimatstadt: Nottingham
Sternzeichen: Löwe
Lieblingsessen: Ähhhhh, Pizza, Pasta mit Pesto, Pommes, Käsetoast, StarBar Schokoriegel, Eier
Facebook: www.facebook.com/pages/Jay-McGuiness/122835734426339


Größe: 1,85m
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Braun
Lieblingsband: Coldplay, Newton Faulkner, Florence and the Machine, Jack Penate, Damien Rice, Justin
Football Team: Ich gucke kaum Fußball.
Favourite Animal: Schimpanse. Abgesehen von dem, der dieser Frau das Gesicht verstümmelt hat.
Lieblingssendung als Kind: How 2, was hat uns Carol Vorderman nicht alles beigebracht?
Lieblingssendung: Misfits und alles mit David Attenborough. Den ernenne ich jetzt überhaupt zu meinem Liebling im TV!
Lieblingsschuhe: Converse

Ich mag es… wenn Leute hinfallen.
Wäre ich der Herrscher über… das Universum, bräuchte ich jemanden, der darauf achtet, dass ich es nicht verbummel.  
Wäre jetzt das Ende… der Welt??? Dann würde ich versuchen, Bill Gates zu finden, damit er mich rettet.
Wäre mein Name… Chegnuts, wär ich ziemlich merkwürdig.
Wäre ich ein Mädchen… (singt) “If I was a girl… even just for a daaaaaaaaaaay.”
Hätte ich… Kiemen, das wär geil!
Ich hasse es… wenn mein Computer abstürzt.

Weitere Musik von The Wanted

Mehr von The Wanted