The Wanted | News | Neue Single "Glad You Came" ist da!

Neue Single “Glad You Came” ist da!

The wanted 2011
10.07.2011
Endlich melden sich die fünf Jungs zurück! Vergangenen Sonntag, dem 10. Juli lieferten sie, wenn auch zu einem etwas ungewöhnlichen Termin, mit der digitalen Single “Glad You Came” einen ersten Vorgeschmack auf ihr zweites Album ab. Mehr noch: Sie läuten mit der Single endgültig den Sommer ein.
Als wir Glad You Came zum ersten Mal gehört haben, war uns sofort klar, dass dieser Track die erste Single von unserem neuen Album sein musste. Das lag auf der Hand, weil der Track so frisch und anders klingt und so perfekt für den Sommer gemacht ist. Wenn man ihn hört, kommt man sofort in Partystimmung”, so Toms Kommentar.

The Wanted Single “Glad You Came” – seit Sonntag, 10. Juli in allen Downloadstores!
Hol dir “Glad You Came” bei Amazon

Weitere Musik von The Wanted

Mehr von The Wanted