The Wanted | News | The Wanted Deutschland-Tour Impressionen

The Wanted Deutschland-Tour Impressionen

The Wanted Promotour Feb 2011
10.02.2011
Nachdem sie schon die Winterwelt in Neunkirchen rockten, stand nun etwas ganz besonderes auf dem Programm der Deutschland-Tour von The Wanted: ein exklusives Schulkonzert. Das gab es nur bei 103.7 UnserDing zu gewinnen. Schulen quer durchs ganze Saarland hatten sich beworben und gewonnen hatte die Gesamtschule Riegelsberg in Saarbrücken. Das Schulkonzert in der Turnhalle war ein voller Erfolg. Sogar der TV-Sender SR berichtete darüber. Lehrer und Rektoren klatschten in die Hände und zumindest die weiblichen Schüler schrien sich die Seele aus dem Leib und weinten Freudentränen. Alle feierten die Newcomer-Band, die extra aus Großbritannien angereist war. Auch die Band fand es ganz toll und möchte das bald wiederholen.
Für alle Fans, die es verpasst haben, gibt es hier noch ein paar Eindrücke der Konzerte.

Weitere Musik von The Wanted

Mehr von The Wanted