The Wanted | News | UK macht's vor: "Chasing The Sun" auf Platz 1 der iTunes Single-Charts!

UK macht’s vor: “Chasing The Sun” auf Platz 1 der iTunes Single-Charts!

2011 1
21.05.2012
Wenn das kein Grund zum Feiern ist! Die fünf britischen Jungs von The Wanted machten mit ihrer brandneuen Single “Chasing The Sun” nicht nur erfolgreich Jagd auf die Herzen aller Mädchen, sondern eroberten im gleichen Atemzug auch noch die Spitze der UK iTunes Single-Charts.
Aber damit nicht genug. mit der “Chasing The Sun” EP landeten sie obendrein noch in den UK Album-Charts eine Punktlandung auf Platz 1.
Wenn das mal nicht gute Voraussichten für Deutschland sind. Bald läuft die Scheibe auch in unseren Radios an und wird diese hoffentlich ebenso im Sturm erobern, wie in Großbritannien.
Also, Ohren auf für The Wanted und ihre neuen Single “Chasing The Sun” – ab Ende Juni auch bei uns!
 

Weitere Musik von The Wanted

Mehr von The Wanted