The Weeknd | News | Ab Freitag gibt es endlich das heiß erwartete The Weeknd Album "Trilogy"

The Weeknd_2012_03
05.11.2012

Ab Freitag gibt es endlich das heiß erwartete The Weeknd Album “Trilogy”

Am Freitag (9. November) erscheint das Debütalbum von Abel Tesfaye alias The Weeknd!
Auf “Trilogy” finden sich seine im Netz gefeierten Mixtapes “House Of Balloons”, “Echoes Of Silence” und “Thursday” neu abgemischt und mit den drei neuen und exklusiven Tracks “Twenty Eight”, “Valerie” und “Till Dawn (Here Comes The Sun)”.
Und selbst wer meint, er habe The Weeknd noch nicht gehört, irrt womöglich: Auf Drakes “Take Care” war er ebenso mit von der Partie wie auf 2 Chainz’ “Based on a T.R.U. Story”-Album, ganz zu schweigen von seinen Remixes für Florence + The Machine und Lady Gaga.
Man sollte The Weeknd also nicht verpassen! Wir zählen die Tage bis zur Veröffentlichung am Freitag!
 

Weitere Musik von The Weeknd

Mehr von The Weeknd