The Weeknd | News | Bestellt euch hier The Weeknds neues Album "Kiss Land"

Bestellt euch hier The Weeknds neues Album “Kiss Land”

The Weeknd_2012_02
05.09.2013
The Weeknd spricht einem immer aus dem Herzen. Zusammen mit seinen einzigartig sphärischen Klängen, entsteht jedes Mal ein unverwechselbarer Sound. Kein Wunder, dass er mit seinem letzen Album “Trilogy” den vierten Platz der US-Billboard-Charts belegte. Jetzt legt der sympathische Sänger mit seinem neuen Album “Kiss Land”, das am 9. September 2013 erscheint, nach. Im Interview mit dem Complex Magazine bezeichnete er “Kiss Land” als “sein erstes richtiges Album”. Ihr seid schon neugierig?

Hört hier in das Album "Kiss Land von The Weeknd rein:

>>> Bestellt euch hier “Kiss Land”: In der Explicit Version oder Deluxe Edition
>>> Kauft hier “Kiss Land” von Drake auf iTunes oder das Vinyl auf Amazon
 

Weitere Musik von The Weeknd

Mehr von The Weeknd