The Weeknd | News | Bestellt euch noch heute "Trilogy" von The Weeknd vor!

The Weeknd_2012
01.11.2012

Bestellt euch noch heute “Trilogy” von The Weeknd vor!

Inspiriert von R. Kelly und Ginuwine begann Abel Tesfaye aka The Weeknd schon früh damit, an seiner Stimme zu arbeiten – was sich gelohnt hat. The Weeknd vereint auf “Trilogy” all seine Mixtapes und besticht darauf mit seinem gefühlvollen R’n’B–Sound.
Allein das erste Mixtape “House Of Balloons” wurde im März 2011 binnen drei Wochen 200.000 Mal heruntergeladen. Zu den Produzenten von Trilogy zählen Doc McKinney (Res, Esthero), Illangelo und Clams Casino. Unter den Gästen auf dem Album befindet sich kein Geringerer als Drake. Auch US–Senkrechtstarter 2 Chainz setzte auf ein The Weeknd-Sample für den Track “Like Me” von seinem soeben erschienenen “Based on a T.R.U. Story”-Album.
“Trilogy” erscheint am 9. November digital und als CD auf allen Plattformen! Don’t miss it!

Weitere Musik von The Weeknd

Mehr von The Weeknd