Nummer−1-Hits, Grammy-Awards, Platin-Auszeichnungen: Mit 26 Jahren kann The Weeknd bereits unglaubliche Erfolge verzeichnen. Jetzt macht Abel Makkonen Tesfaye auch einen Schritt in die Modewelt und schließt sich dafür mit dem schwedischen Konzern H&M zusammen. Für die Spring Icons Selected by The Weeknd-Kollektion sucht der Sänger einige ganz besondere Stücke aus, die im Frühjahr 2017 in den H&M-Filialen erworben werden können. The Weeknd fungiert dann außerdem als Gesicht der zugehörigen Meanswear-Kampagne.
Auch musikalisch geht es in eine neue Richtung
Der kanadische Künstler tobt sich zurzeit nicht nur im Fashion-Bereich aus. Er steht auch mit einem neuen Album in den Startlöchern. “
Starboy” erscheint am
25. November 2016 und zeigt eine neue musikalische Seite von The Weeknd. Das demonstrieren die beiden ersten Singles “
Starboy feat. Daft Punk” und “
False Alarm” schon jetzt. Es bleibt also spannend.
The Weeknd Album “Starboy”