The Weeknd | News | Das neue Gesicht von H&M: The Weeknd mit eigener Kollektion

The Weeknd 2016 Starboy
11.11.2016

Das neue Gesicht von H&M: The Weeknd mit eigener Kollektion

Nummer−1-Hits, Grammy-Awards, Platin-Auszeichnungen: Mit 26 Jahren kann The Weeknd bereits unglaubliche Erfolge verzeichnen. Jetzt macht Abel Makkonen Tesfaye auch einen Schritt in die Modewelt und schließt sich dafür mit dem schwedischen Konzern H&M zusammen. Für die Spring Icons Selected by The Weeknd-Kollektion sucht der Sänger einige ganz besondere Stücke aus, die im Frühjahr 2017 in den H&M–Filialen erworben werden können. The Weeknd fungiert dann außerdem als Gesicht der zugehörigen Meanswear-Kampagne. 

Auch musikalisch geht es in eine neue Richtung

Der kanadische Künstler tobt sich zurzeit nicht nur im Fashion-Bereich aus. Er steht auch mit einem neuen Album in den Startlöchern. “Starboy” erscheint am 25. November 2016 und zeigt eine neue musikalische Seite von The Weeknd. Das demonstrieren die beiden ersten Singles “Starboy feat. Daft Punk” und “False Alarm” schon jetzt. Es bleibt also spannend. 
Wir freuen uns riesig, dass @theweeknd der Star der aufregenden #HMSpringIcons Kampagne im März 2017 ist! –>https://t.co/T1BaWyZrVC pic.twitter.com/o91DTuZcPA
— H&M Deutschland (@hmdeutschland) 1. November 2016

The Weeknd Album “Starboy” 

▶ bei iTunes
▶ bei Google
▶ bei Spotify

Weitere Musik von The Weeknd

Mehr von The Weeknd