The Weeknd | News | Drama, Baby: The Weeknd präsentiert sein neues Video zu "In The Night"

Drama, Baby: The Weeknd präsentiert sein neues Video zu “In The Night”

The weeknd 2018
09.12.2015
Das zweite Studio-Album “Beauty Behind The Madness” von The Weeknd hat jetzt ein weiteres Musik-Video bekommen: Der kanadische Sänger präsentiert den Clip zum Track “In The Night” und begeistert Fans ein weiteres Mal mit atemberaubenden Szenen. Über sechs Minuten dürfen wir mit The Weeknd in der Rolle des Helden mitfiebern. Gelingt es ihm, seine Angebetete aus den Klauen ihres Freiers zu befreien?

“In The Night” aus dem The Weeknd Album “Beauty Behind The Madness”

Als besonderer Hingucker erweist sich die Besetzung der weiblichen Hauptrolle: The Weeknds Model-Freundin Bella Hadid gibt die kaltblütige Femme Fatale. Der Song wurde in Kooperation mit Peter Svensson, Ali Payami und Max Martin geschrieben. Regie zum Video führte BRTHR und produziert wurde das Ganze von Sara Greco

Weitere Musik von The Weeknd

Mehr von The Weeknd