The Weeknd | News | ECHO 2016: The Weeknd zwei Mal für den deutschen Musikpreis nominiert

ECHO 2016: The Weeknd zwei Mal für den deutschen Musikpreis nominiert

The Weeknd 2015
10.03.2016
The Weeknd wurde für zwei ECHOs nominiert. In der Kategorie “Hip-Hop/Urban International” geht er gegen Dr. Dre Kendrick LamarMacklemore & Ryan Lewis und Chris Brown & Tyga ins Rennen um den Award. Vergangenes Jahr machte sich der Kanadier mit dem AlbumBeauty Behind The Madness” und Singles wie “Can’t Feel My Face” einen Namen. Darauf enthalten war auch der Hit “Earned It”, den viele aus dem Soundtrack zu “Fifty Shades Of Grey” kennen werden. 2015 war zweifelsohne sein Jahr und so wundert es nicht, dass The Weeknd beim ECHO auch als “Newcomer International” nominiert ist. In dieser Kategorie tritt er gegen James Bay, Louane, Wanda und Bilderbuch an.
ECHO Live Act: The Weeknd
In knapp 4 Wochen ist es soweit: #ECHO2016! Ein kleiner Vorgeschmack zur Einstimmung: The Weeknd!
Posted by ECHO on Friday, 11 March 2016


ECHO 2016: The Weeknd zweifach nominiert

Nachdem nun am 10. März 2016 die Nominierungen für den ECHO 2016 bekannt gegeben wurden, gehen die Vorbereitungen für den wichtigsten deutschen Musikpreis endgültig in die heiße Phase. Wenn ihr die 25. Verleihung des ECHOs mitverfolgen möchtet, solltet ihr euch schon jetzt den 7. April 2016 rot im Kalender anstreichen. Die ARD überträgt das Spektakel live aus der Messe Berlin ab 20.15 Uhr. Durch den Abend führt Barbara Schöneberger. Weitere Informationen zum ECHO 2016 verraten wir euch in Kürze.
>>> The Weeknd Album “Beauty Behind The Madness” CD bei Amazon oder Download bei iTunes

Weitere Musik von The Weeknd

Mehr von The Weeknd