The Weeknd | News | "Heartless" und "Blinding Lights": Zwei neue Singles von The Weeknd

“Heartless” und “Blinding Lights”: Zwei neue Singles von The Weeknd

The Weeknd 2019 (2)
29.11.2019
Ganze 19 Monate sind vergangen, seit der kanadische Popstar The Weeknd neue Musik veröffentlicht hat. Nach dem Release seiner Gold-EP “My Dear Melancholy,” zog sich der Sänger weitestgehend aus der Öffentlichkeit zurück. Nur noch als Feature-Guest bekam man den 29 Jahre alten R’n’B- und Hip-Hop-Sänger zu hören.
Selbst seinen Instagram-Account deaktivierte The Weeknd für längere Zeit. Diese Woche gab er dann das erste Lebenszeichen seit seiner Veröffentlichung der A Capella Version von “Call Out My Name” von sich: The Weeknd veröffentlicht gleich zwei neue Singles: “Heartless” und “Blinding Lights”. Während “Heartless” ein Anschluss an The Weeknds “urbanere” Klänge ist, betört “Blinding Lights” mit coolem Elektropop.

The Weeknd – Heartless

 
Die Songs markieren den Beginn einer neuen Ära für den Sänger. So schreibt er selbst auf Instagram: “TONIGHT WE START A BRAIN MELTING PSYCHOTIC CHAPTER LET’S GOOOO.” 

The Weeknd – Blinding Lights

 

The Weeknd im neuen Werbespot von Mercedes Benz

In der brandneuen Werbung des Automobilhersteller Mercedes Benz ist nicht nur der brandneue Song “Blinding Lights” vom kanadischen Popstar zu hören, auch The Weeknd selbst spielt im Werbespot mit. Er dreht die Musik auf und lässt die Reifen ordentlichen quitschen. Darüberhinaus spielt der Werbespot mit Eindrücken aus vergangenen- und gegenwärtigen Zeiten der Automobilbranche.

Der Mercedes unter den Elektrischen. Der neue EQC x The Weeknd

 

The Weeknd – Jetzt zurücklehnen, streamen und genießen!

Weitere Musik von The Weeknd

Mehr von The Weeknd