The Weeknd | News | Hier ansehen: The Weeknd begeistert in Captial FM Radio-Session

Hier ansehen: The Weeknd begeistert in Captial FM Radio-Session

The weeknd 2018
09.10.2015

Mit seinem aktuellen AlbumBeauty Behind The Madness” begeistert The Weeknd seit der Veröffentlichung am 28. August 2015 weltweit Fans und Musikkritiker. Auch mit seinen Live-Auftritten sorgt der kanadische Musiker immer wieder für Furore. Während eines Aufenthalts in Großbritannien stellte er sein Können nun erneut unter Beweis und spielte mehrere Songs der neuen Platte in einer Live-Session mit dem Radiosender Capital FM. Die Hit-SingleCan’t Feel My Face” seht ihr im obigen Videoplayer; unten könnt ihr zudem “Earned It” – bekannt aus dem Soundtrack zu “Fifty Shades Of Grey” – sehen. Die Videos zu “The Hills” und “Losers” findet ihr auf der Website von Capital FM. Diese Performance sollte sich wirklich kein Weeknd-Fan entgehen lassen.

Weitere Musik von The Weeknd

Mehr von The Weeknd