The Weeknd | News | Jetzt anschauen: The Weeknd veröffentlicht sein Video zu "Earned It" aus dem Soundtrack zu "Fifty Shades Of Grey"

The Weeknd 2017 Starboy
22.01.2015

Jetzt anschauen: The Weeknd veröffentlicht sein Video zu “Earned It” aus dem Soundtrack zu “Fifty Shades Of Grey”

Um uns die Wartezeit auf die Film-Premiere von “Fifty Shades Of Grey” im Februar 2015 zu verkürzen, veröffentlichte The Weeknd sein Video zum Song “Earned It”. Bereits im Dezember 2014 präsentierte uns der Sänger seinen ersten Beitrag zum Soundtrack der Buchverfilmung. In Szene gesetzt von Sam Taylor-Wood, fügt sich der fünfminütige Clip nahtlos in die Freizügigkeit des Films ein. Kein Wunder, führte Taylor-Wood doch auch beim Film die Regie.

The Weeknd umgeben von nackten Tatsachen

Gedreht in einem Theatersaal, arrangierte Taylor-Wood einen Reigen knapp bekleideter Frauen um Sänger The Weeknd. “Anschauen, aber nicht anfassen”, ist ihre Botschaft. Ebenfalls für den Clip gewinnen konnte The Weeknd Hauptdarstellerin Dakota Johnson. Dakota mimt im Film die schüchterne Studentin Ana, welche sich von Christian Grey verführen lässt. Im Video zu “Earned It” ist von Schüchternheit nicht viel zu erkennen. Schaut rein und lasst euch ein prickeln auf die Haut zaubern.

Weitere Musik von The Weeknd

Mehr von The Weeknd