The Weeknd | News | Neue Single mit Daft Punk, neues Album im November: The Weeknd ist "Starboy"

The Weeknd 2016 Starboy
22.09.2016

Neue Single mit Daft Punk, neues Album im November: The Weeknd ist “Starboy”

The Weeknd weiß, wie ein Song 2016 klingen muss: Für seine Single “Starboy” macht er gemeinsame Sache mit Daft Punk. Hier haben sich mit den Electro-Hit-Schreibern und der Trademark-Stimme des R’n‘B–Sängers drei Musiker gefunden, die einen neuen Sound definieren. Der geht vorwärts und in die Beine, ohne das Gefühl in Abel Tesfayes Stimme zu verlieren: Eine Wahnsinns-Kollaboration – und ein letztes musikalisches Aufbäumen des Sommers.

“Starboy” The Weeknd: Neue Single und Album im November

Ein Album wird The Weeknd dieses Jahr noch droppen – am 25. November 2016. Auch die lange Version hört auf den Namen “Starboy” und wird mit noch mehr freshen Beats und tiefen Hooklines den Winter aufhellen. Denn: “I’m a motherfuckin’ Starboy!”
Starboy – Album Cover

The Weeknd feat. Daft Punk  Single “Starboy” 

▶ bei Spotify
▶ bei iTunes
▶ bei Google
 

The Weeknd Album “Starboy”

▶ bei iTunes
▶ bei Google
 

Weitere Musik von The Weeknd

Mehr von The Weeknd