The Weeknd | News | "Party Monster" und "I Feel It Coming": The Weeknd zeigt zwei neue Tracks und die Tracklist des Albums "Starboy"

The Weeknd 2016 Starboy

“Party Monster” und “I Feel It Coming”: The Weeknd zeigt zwei neue Tracks und die Tracklist des Albums “Starboy”

Nach den SinglesStarboy” und “False Alarm” liefert The Weeknd einen weiteren Einblick in sein neues AlbumStarboy”, das am 25. November 2016 erscheint. Für den Track “I Feel It Coming” hat sich der Kanadier erneut Unterstützung von Daft Punk geholt, mit denen er bereits für “Starboy” zusammengearbeitet hat. The Weeknd schlägt auf dem Song ruhigere Töne an und präsentiert einen entspannten Sound mit eindeutigem Ohrwurm-Potenzial. Auf “Party Monster” zeigt sich der Sänger wieder etwas düsterer, wie es hier zu hören gibt:
            

Tracklist von “Starboy” hier ansehen

The Weeknd beschenkt uns aber nicht nur mit zwei neuen Songs, sondern zeigt auch gleich die gesamte Tracklist zu seinem neuen Werk. Ganze 18 Tracks umfasst “Starboy”. Als Feature-Gäste sind neben Daft Punk, Sängerin Lana Del Rey sowie die Rapper Kendrick Lamar und Future dabei. Alle Titel gibt es hier zu sehen. Wer das neue Album jetzt schon im digitalen Format vorbestellt, erhält die vier bisher veröffentlichten Tracks gleich als Direkt-Download.
Ein von The Weeknd (@theweeknd) gepostetes Foto am 17. Nov 2016 um 15:02 Uhr
                          

The Weeknd Album “Starboy” 

▶ bei Amazon
▶ bei Saturn
▶ bei MediaMarkt
▶ bei iTunes
▶ bei Google
▶ bei Spotify
▶ bei Apple Music

Weitere Musik von The Weeknd

Mehr von The Weeknd