The Weeknd | News | The Weeknd liefert atemberaubende Solo-Halbzeitshow beim 55. Super Bowl

The Weeknd liefert atemberaubende Solo-Halbzeitshow beim 55. Super Bowl

The weeknd 2018
08.02.2021
Vorhang auf für The Weeknd! Bei dem 55. Super Bowl Finale in Tampa, Florida glänzt der kanadische Superstar The Weeknd mit einer brillanten Solo-Show, unterstützt von Hunderten Tänzern, mehreren Feuerwerken und einem einmaligem Bühnenbild.
Rund 25 000 Zuschauer durften live den Gänsehaut-Auftritt bewundern, in dem The Weeknd gekonnt 80er-Jahre-Charme mit futuristischen Elementen kombinierte.
Warum Abel Tesfaye, wie The Weeknd mit bürgerlichen Namen heißt, sich gegen jegliche Gäste entschied, gab er bereits in einem Interview bekannt. In seinem Auftritt stünde die Persona mit dem roten Jackett, welche Fans schon aus den Musikvideos zu “Blinding Lights” oder “Save Your Tears” kennen, klar im Vordergrund.
Mit seinem Auftritt hinterlässt The Weeknd eine grandiose Halbzeitshow und tritt in die Fußstampfen von musikalischen Größen wie Michael Jackson, Katy Perry und Lady Gaga.
.
 

Weitere Musik von The Weeknd

Mehr von The Weeknd