The Weeknd | News | The Weeknd live in Deutschland: Gewinnt Tickets für den ECHO 2016

The Weeknd live in Deutschland: Gewinnt Tickets für den ECHO 2016

The Weeknd ECHO Gewinnspiel
21.03.2016
Wenn am 7. April 2016 in der Messe Berlin der ECHO verliehen wird, hat The Weeknd beste Aussichten auf einen der Musikpreise – oder sogar zwei. Der kanadische Superstar ist in den Kategorien “Newcomer International” und “Hip-Hop/Urban International” nominiert. Für die Fans und ECHO-Besucher ist die Sensation perfekt, denn The Weeknd wird beim ECHO 2016 auch live performen – und ihr könnt mit dabei sein. Universal Music verlost Tickets für die ECHO-Verleihung und somit den vorerst einzigen Deutschland-Auftritt von The Weeknd.

Jetzt Tickets für The Weekend beim ECHO 2016 gewinnen

Klickt euch jetzt durch zu unserem Gewinnspiel auf Facebook. Mitmachen könnte kaum leichter sein: Nehmt einfach an dem Facebook-Event teil und verratet uns, welcher euer Lieblingssong von The Weeknd ist. Ist es die funkige Single “Can’t Feel My Face”, für die er mit Michael Jackson verglichen wurde? Der verführerische und gleichermaßen düstere Track “The Hills”? Oder gar ein ganz anderer Song aus dem Album “Beauty Behind The Madness” oder den vorherigen Veröffentlichungen des 26-Jährigen? Wir sind gespannt auf eure Antworten und drücken euch die Daumen.

Weitere Musik von The Weeknd

Mehr von The Weeknd