The Weeknd | News | The Weeknd veröffentlicht neuen Remix von “Save Your Tears“ mit Ariana Grande!

The Weeknd veröffentlicht neuen Remix von “Save Your Tears“ mit Ariana Grande!

The Weeknd
23.04.2021
Nachdem seine Single "Save Your Tears” mit über einer Milliarde Streams bereits zu einem der erfolgreichsten Songs des Jahrzehnts wurde, liefert The Weeknd noch einmal nach und verleiht dem Hit mit Ariana Grande noch mehr Starpower! Das ist nicht die erste Kooperation der beiden – mit “Love Me Harder” haben Abel und Ari bereits bewiesen, wie gut sie miteinander harmonieren. Für den Remix von “Save Your Tears” sang Ariana Grande gleich eine ganze neue Strophe und einen neuen Chorus mit ein. 
Das dazugehörige animierte Musikvideo spielt in der gewohnt ambivalenten Welt des Albums “After Hours” und zeigt eine eher verstörende Liebesgeschichte. 
Jetzt hier das Video von “Save Your Tears (With Ariana Grande) (Remix)” anschauen!
 

Weitere Musik von The Weeknd

Mehr von The Weeknd