The Weeknd | News | Wir stellen vor: The Weeknd mit seinem unverwechselbaren R'n'B-Sound

Wir stellen vor: The Weeknd mit seinem unverwechselbaren R’n'B-Sound

The Weeknd_2012_02
18.10.2012
Abel Tesfaye alias The Weeknd stammt aus Toronto und begeistert derzeit mit seinem Soul, Afterparty-Ambient und im Rausch ertränktem Alt-R’n'B wie sonst keiner!
Seine Mixtapes “House Of Ballons”, “Thursday” und “Echoes of Silence” schlugen ein wie eine Bombe! The Weeknd ist nun bereit, in eine neue Musik-Ära einzutreten und veröffentlicht am 9. November die drei gefeierten Mixtapes von 2011 endlich neu abgemischt und gemastert – und zudem erweitert um drei exklusive Bonus-Tracks! 
Die Kenner wissen ihn bereits zu schätzen – so auch Kollege Drake, der 2011 “Follow the young king” twitterte und auf Abel Tesfaye verlinkte! Es folgten ihn 700.000 Followers auf Twitter, aber das ist nichts im Vergleich zu seinen Youtube-Video-Views: 75 Millionen Klicks sprechen für sich!
Wir heißen ihn herzlichst bei Universal Music willkommen und zählen die Tage bis zum Releasedate!
 

Weitere Musik von The Weeknd

Mehr von The Weeknd