THIRTY SECONDS TO MARS | News | THIRTY SECONDS TO MARS Frontmann zu Gast bei Circus Halli Galli: Jared Leto ist großer Deutschland-Fan

Jared Leto THIRTY SECONDS TO MARS 2013
28.02.2014

THIRTY SECONDS TO MARS Frontmann zu Gast bei Circus Halli Galli: Jared Leto ist großer Deutschland-Fan

THIRTY SECONDS TO MARS Frontmann Jared Leto war am 24. Februar 2014 zu Gast in der beliebten Yoko und Klaas Show Circus Halli Galli. “Wir haben in Deutschland weltweit neben Amerika die meisten Shows gespielt”, berichtet er, “Ich liebe dieses Land und euer Brot!” Wie vernarrt er in unsere Landsleute ist, zeigte Jared und auch einen Tag später beim THIRTY SECONDS TO MARS Konzert in der Berliner O2 World Arena.  
Jared Leto zu Gast bei Circus Halli Galli bei Joko und Klaas 
Jared Leto ist ein wahrer Berlin-Fan. Die Bundeshauptstadt hat es ihm so sehr angetan, dass er sich seine eigenen vier Wände hier gekaufte: “Ich habe meine Wohnung in Berlin-Kreuzberg und bin sehr oft mit meinem Fahrrad unterwegs. Ich bin eigentlich ein Berliner.” Auch für das kreative Schaffen ist das Berlin-Flair ideal: “Wir haben auch Songs in Berlin geschrieben” – wie beispielsweise der Track “Hurricane”.
Joko überreicht Jared Leto die goldene Schallplatte für das Album “LOVE LUST FAITH + DREAMS”
Wie erfolgreich Jared in Deutschland ist, wurde sofort klar. Joko übergab dem Frontmann von THIRTY SECONDS TO MARS die goldene Schallplatte für das AlbumLOVE LUST FAITH + DREAMS”, das mit Songs mit “City Of Angels ”, “Do Or Die” und “UP IN THE AIR” die deutschen Charts stürmte. Doch es gibt einen noch viel wichtigeren Preis der Filmindustrie auf den Jared hoffen darf: Der Oscar.
Jared Leto ist für den Oscar für Rolle in Dallas Buyers Club in der Kategorie Bester Nebendarsteller nominiert
“Ich weiß nicht ob ihr schon wusstet dass ich für einen Oscar nominiert bin. Wenn ich gewinnen sollte, werde ich euch in meinem Herzen tragen und danken”, rief Jared ins Publikum. Der talentierte Sänger ist für seine Rolle in Dallas Buyers Club für einen Oscar in der Sparte Bester Nebendarsteller nominiert. Also heißt es am 2. März 2014 die Daumen für Jared drücken, damit er in Los Angeles einen der begehrten Preise mit nachhause nehmen darf.

Weitere Musik von THIRTY SECONDS TO MARS

Mehr von THIRTY SECONDS TO MARS