Tini | News | Der Sommer wird verlängert: Tini veröffentlicht neuen Song "Fresa" ("Erdbeere")

Der Sommer wird verlängert: Tini veröffentlicht neuen Song “Fresa” (“Erdbeere”)

Tini Fresa
09.09.2019
Die argentinische Sängerin Tini veröffentlicht in Zusammenarbeit mit Lalo Ebratt ihren neuen Song “Fresa” (zu deutsch: Erdbeere). Tini ist in der lateinamerikanischen Musik nicht mehr wegzudenken. Seit ihrem Debütalbum “Tini” im Jahr 2016 ist sie ein weltweites Phänomen. Die Schönheit produziert einen Hit nach dem anderen und arbeitet mit den größten Künstlern weltweit wie Alesso, Jonas Blue und Greeicy zusammen.
Wenn man sich die Erfolgsbilanz von Tini anguckt, kann man davon ausgehen, dass auch “Fresa” ein weiterer Triumph in ihrer Gesangskarriere werden wird. 
Zu dem Song sagt Tini: “Fresa ist ein Song, der einen sehr wichtigen Moment in meiner Karriere markieren wird, weil er sich völlig von dem unterscheidet, was ich getan habe. Der Song ist urban und lateinamerikanisch, aber klanglich viel einfacher…”. Im Video zur neuen Single glänzt die Künstlerin in stilvollen Roben, leuchtende Farben und ihrer Megastimme. 

Tini, Lalo Ebratt — Fresa

Jetzt mit Tini und Lalo Ebratt “Fresa” den Sommer noch einmal aufleben lassen.

Außerdem war Tini zusammen mit Musikerkollegen Alvaro Soler bei Digster Pop zu Gast. Gemeinsam mussten die beiden von deutschen Wörtern auf die eigenen spanischen Songtitel schließen. 

Tini und Alvaro Soler machen die Sprachen-Challenge bei Digster Pop

Weitere Musik von Tini

Mehr von Tini