Toggo Music | Musik

Toggo Music Vol. 24: Various Artists
Toggo Music 24
VÖ: 05. März 2010
Toggo Music

Produktinformation

Es ist wieder so weit! Der Frühling ist laut Kalender in den Startlöchern, die Wintermüdigkeit verschwindet und Toggo bringt dir die passende Musik mit all deinen Stars. Wenn Keri Hilsons Hit „I Like“ ertönt, kann einem niemand das Mitsingen verbieten! Kesha bringt mit ihrem derzeitigen Megasong „Tik Tok“ jede Party in Stimmung und Stromae setzt mit „Alors On Danse“ noch einen oben drauf!

Toggo Music Stammgast-Stars The Black Eyed Peas, Lady Gaga, oder Timbaland mit Nelly Furtado glänzen auch dieses Mal mit ihren derzeitigen Top-Songs „Meet Me Halfway“, „Bad Romance“, oder „Morning After Dark“. Natürlich dürfen auch unsere deutschen Acts wie Culcha Candela, oder Ich + Ich, die uns mit brandneuen Liedern versorgen, nicht fehlen!

Amerikas Frauenschwarm Nr. 1 Justin Bieber versetzt jedes Mädchen ins Schwärmen und lässt es nur so träumen, ihm ein Stückchen näher zu sein. Da kommt Dominik Büchele gerade recht mit „Closer To Heaven“. Neu am Star Himmel ist Alexandra Burke, die gerade mit Hilfe von Flo Rida „Bad Boys“ in den Charts nach oben treibt.

Doch damit nicht genau! Toggo wäre nicht das erfolgreichste TV Format von Super RTL, wenn es nicht immer wieder die Fans auf´s Neue überrascht. So ist dieses Mal als Bonus das superstarke PC–Spiel Skunk Fu als gratis Geschenk auf jeder CD dabei! Viel Spaß mit eurer 21 Titel starken Toggo Music 24!

Veröffentlichung
2010-3-5
Format
CD
Label
Polystar
Bestellnummer
00600753257944

Weitere Musik von Toggo Music