Toggo Music | Musik | Toggo Music 27

Cover Toggo Music 27
Toggo Music 27
VÖ: 11. März 2011
Toggo Music, Kinderlieder

Hier bestellen

Produktinformation

Toggo Music Vol. 27 vereint die größten Hits der vergangenen Wochen mit den Top Acts, die bei den Kids derzeit ganz hoch im Kurs stehen! So wird jede Kinderparty zum Sound-Erlebnis, sorgen doch Katy Perry, Rihanna, Ke$ha, Pink, Avril Lavigne und The Black Eyed Peas für die richtige Stimmung!
Dazu gesellen sich Dancehits von Martin Solveig, Duck Sauce oder Milk & Sugar, die schon längst ihren Weg aus den Clubs in die Kinderzimmer gefunden haben und sicher den ein oder anderen Kinder DJ den Weg ebnen werden. Sanftere Töne kommen auf Toggo Music auch nicht zu kurz, dafür sorgt die aktuelle Single „Stay“ von Hurts, Juli oder Revolverheld mit Marta Jandova. Culcha Candela, Taio Cruz, Dominik Büchele und vor allem Justin Bieber sind immer wieder gern gesehene Gäste auf den Toggo Music CD’s, doch jetzt ist erstmalig Hanna Montana Superstar Miley Cyrus mit am Start! Mit ihrer aktuellen Single „Who Owns My Heart“ ist sie nun endlich auf der Toggo Music 27 vertreten, ein perfektes Line-Up an Megahits!
Zudem gibt es auf dieser Ausgabe ein super Zusatztool der diesmaligen Titelheldin Sally Bollywood, ein Quotenrenner auf SUPER RTL, denn passend zur Detektiv Serie hält die CD einen exklusiven Detektiv-Ausweis zum selber Ausfüllen bereit! Damit kann die Spurensuche nach den Hits auf Toggo Music 27, beginnen!
Veröffentlichung
11.3.2011
Format
Doppel CD
Label
Polystar
Bestellnummer
00600753327258
0

Weitere Musik von Toggo Music