Tom Lehel | Musik | Ich bin du

Ich bin du
Ich bin du
VÖ: 27. Oktober 2017
Tom Lehel

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Das neue Album des TV-Comedians und Kindermusik-Stars mit 12 starken Familien-Hits!
Tom Lehel präsentierte “tabaluga tivi” und ist regelmäßiger Gast der KiKA-Erfolgsserien “Tanzalarm” und “SingAlarm”. Der vierfache Vater überzeugt nach dem Erfolg seines Familienmusicals “Land der Träume” nun mit 12 mal mitreißenden, mal anrührenden Herz- und Spaßsongs von enormer musikalischer Bandbreite. Tom zeigt sich auch textlich und gesanglich so originell und wandlungsfähig wie nie. Schnelle Elektrobeats für die Kinderdisco wechseln sich mit ohrwurmigen Schlagermelodien – wie im Duett mit Jürgen Drews - ab, modern groovende R’n’B-Nummern sind genauso vertreten wie gefühlvolle Balladen. Im Musikclip zum Titelsong “Ich bin du”, einer Ode an die Liebe zwischen Eltern und ihren Kindern, spielen Toms Kinder Jana, Dan, Snuu und Noah mit. Den Abschluss des Albums bildet die opulente Pop-Hymne “Das Lachen der Kinder”. Für die hochklassige Musikproduktion zeichnen Alexander Strasser und Alexs White verantwortlich, die als Produzenten u.a. mit DJ Bobo oder Helene Fischer arbeiten.
Das ist Kidsmusik 2.0 – abwechslungsreich, auf der Höhe der Zeit und für Kinder wie Eltern gleichermaßen ein Hit!
Veröffentlichung
27.10.2017
Format
CD
Label
Karussell
Bestellnummer
00602557541434
0

Weitere Musik von Tom Lehel