Topic | News | "Breaking Me"-Nachfolger: Topic & A7S veröffentlichen "Why Do You Lie To Me" feat. Lil Baby

“Breaking Me”-Nachfolger: Topic & A7S veröffentlichen “Why Do You Lie To Me” feat. Lil Baby

Topic, A7S, Lil Baby - Why Do You Lie To Me Cover
28.08.2020
Nach ihrem globalen Hit “Breaking Me” legen sie nun nach: Der deutsch-kroatische Produzent Topic und der schwedische Singer-Songwriter A7S haben sich für ihre Single “Why Do You Lie To Me” mit dem Grammy-nominierten US-Rapper Lil Baby zusammengetan. Und ein tolles Lyric-Video gibt es noch dazu:
Über seine neue Single sagt Topic selbst: „Nachdem man einen globalen Hit hingelegt hat, kann man leicht das Gefühl haben, die Augen der Welt wären auf einen gerichtet was die nächste Single angeht. Ich persönlich möchte einfach hochqualitative Musik kreieren, welche die Leute genießen. Ich hab mich für diese Single mit A7S zusammengetan und einen so großartigen Künstler wie Lil Baby als Feature dabei zu haben rundet das ganze perfekt ab. Der Track lag schon einige Zeit auf meinem Tisch, aber irgendwas hatte bisher gefehlt. Er gibt dem Ganzen genau den Hauch, der noch gefehlt hat.“

Weitere Musik von Topic

Mehr von Topic