U2 | Musik

Songs Of Experience Cover-Bild
Get Out Of Your Own Way
VÖ: 01. November 2017
U2

Produktinformation

Nachdem U2 bereits auf dem Album “DAMN” von Kendrick Lamar zu hören waren, revanchierte sich der Rapper nun auf dem neuen U2-Song “Get Out Of Your Own Way”. Sein Alter Ego Kung Fu Kenny trägt mit einem kurzen, ironischen Rap-Part zum neuen Werk bei. In dem Song motivieren die Musiker dazu, sich gegen Unterdrückung zur Wehr zu setzen. Über U2 Lead-Sänger Bono schwärmt Kendrick: “Er hat so viel Weisheit und Wissen – in Sachen Musik und Leben. Wenn wir telefonieren, könnte ich stundenlang mit ihm reden. Das, was er tut, um anderen Menschen zu helfen, ist inspirierend“. Der Track ist auf dem Album ”Songs Of Experience" enthalten. 
Veröffentlichung
2017-11-1
Format
Track
Label
Island Records
Bestellnummer
00602567141600
Mehr von U2