Karussell Kinderlieder-Playlists | News | Kinderfasching 2019 – Die schönsten Karnevalslieder & Kinderhörspiele

Karussell Kinderlieder-Playlists

Kinderfasching 2019 – Die schönsten Karnevalslieder & Kinderhörspiele

Hörspiele Conni Fasching 2019
28.02.2019
Helau und Alaaf! Die Hochphase der fünften Jahreszeit ist erreicht und in uns brodelt es vor Freude. Um unsere Begeisterung zu teilen, haben wir eine festliche Playlist zusammengestellt mit den besten Kinder Party Hits rund um Fasnacht. Unsere Kinderfasching 2019 Playlist eignet sich perfekt für jede Kinderfete und Kinderprunksitzung.Mit vielen beliebten Faschingsliedern und neuen Kinderdisco-Songs ist gute Stimmung garantiert.
Packt euch in eure Kinderkostüme und los geht’s mit Lachen und Tanzen im Kinderzimmer: Zu 3Berlin Mitmachliedern wie “Das rote Pferd”, “Der Gorilla mit der Sonnenbrille” oder “Die Räder vom Bus”. Familie Sonntag lässt uns die Kälte in den Füßen vergessen und versetzt uns mit ihren Urlaubs-Hits "Ab in den Süden" und “Ai se eu te pego” in Sommerlaune. Auch der Held der Neuen Deutschen Kindermusik - herrH - bereichert die Karnevalsplaylist mit seinen tierisch guten Kinderliedern “Emma, die Ente, die ewig verpennte” und dem groovigen Hit “Elefantenfunk”. Besonders cool ist Kinder-DJ Nilsen mit seinen kindgerechten Elektrobeats in “Achterbahn” und “Gruselparty”. 
Wer in einer Playlist zum Kinderkarneval auf keinen Fall fehlen darf, ist natürlich Volker Rosin, der König der Kinderdisco. Außerdem mit dabei: Rolf Zuckowski, Peter Schilling und viele mehr!
Wer noch keine Faschingsverkleidung hat, der sei unbesorgt. Wir haben uns bei unserer Freundin Conni umgehört – vielleicht ist ja auch für euch ein passendes Kinderkostüm zum Karneval dabei.
Die authentischen und liebevollen Alltagsabenteuer der beliebten Hörspiel-Heldin Conni stammen mitten aus dem echten Leben. Wer sich an Fasching 2019 als die lebensfrohe Conni verkleiden möchte, der braucht nur ein paar kleine, kreative Kniffe: Connis Markenzeichen ist ihre lange, rote Haarschleife. Wer in den tiefen seines Kleiderschranks wühlt, findet bestimmt auch noch ein gestreiftes Shirt und eine blaue Hose.

Weitere Musik von Karussell Kinderlieder-Playlists