Volker Rosin | News | Volker Rosin veröffentlicht "Lasst uns heute Freunde sein" im Duett mit Anna-Maria Zimmermann und kündigt neues Album an

Volker Rosin veröffentlicht “Lasst uns heute Freunde sein” im Duett mit Anna-Maria Zimmermann und kündigt neues Album an

Volker Rosin und Anna Maria Zimmermann
22.10.2021
Der König der Kinderdisco, Volker Rosin und Schlagerstar Anna-Maria Zimmermann feiern in der Neuauflage des Rosin-Songs “Lasst uns heute Freunde sein” gemeinsam Toleranz, Respekt, Diversität und Freundschaft. Ein liebevoll animiertes Musikvideo mit dem Songtext begleitet das Duett, das Kinder ebenso wie erwachsene Schlager-Fans visuell und emotional anspricht.

Seht euch hier das Lyric Video zur Duett-Version von “Lasst uns heute Freunde sein” mit Anna-Maria Zimmermann an!

Die neue Single ist einer von fünf bislang unveröffentlichten Songs der neuen Volker Rosin Hitzusammenstellung “Lasst uns Freunde sein”. Sie enthält die 22 schönsten Freundschaftslieder von Volker Rosin und, passend dazu, Duette mit befreundeten Künstlern und Künstlerinnen wie Blümchen, Mickie Krause oder Die Jungen Zillertaler.
Seit Jahrzehnten steht Volker Rosin für Kinder auf der Bühne. Nach zahlreichen Best-Of-Alben seiner größten Kinderdisco-, Weihnachts- und KiKA-Hits feiern wir mit ihm und seinen Freunden nun ein Fest der Freundschaft, das über 35 Jahre musikalisches Schaffen umfasst, von Kinder-Klassikern aus den 80er-Jahren bis heute.
Mehr von Volker Rosin