Wanda | Video | Lascia Mi Fare

Lascia Mi Fare
Zum Video
Lascia Mi Fare
Wanda
324 Aufrufe

Videoinformation

Im Video “Lascia mi fare” vom Album “Niente” dreht sich Wanda Sänger Marco vor dem Spiegel um sich selbst, während sich seine von Rauch- und Trinkspielen gezeichnete Stimme auf ein weiches Bett aus schunkelnden Polakabeats legt. Der Rest der Band schmückt als stumme Statisten die Dunkelheit der Nacht und wird dabei von einem alten Bekanten mit schwarzem Umhang und weißer Maske unterstützt.
Das Video stammt von Filmemacher Florian Senekowitsch, der bereits bei den ersten beiden Wanda Alben mit der Band zusammenarbeitete. So hat der österreichische Regisseur unter anderem auch die Clips zu “Bussi Baby”, “Bologna” und “Meine beiden Schwestern” (in dem auch schon der geheimnisvollen Maskenmann auftritt) umgesetzt und Wanda bei der “Amore meine Stadt” – Tour mit der Kamera begleitet. 

Weitere Videos von Wanda

Mehr von Wanda