White Lies | Musik | Farewell To The Fairground

White Lies Farewell to the fairground cover 2009
Farewell To The Fairground
VÖ: 28. August 2009
White Lies

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Während die White Lies in ihrer Heimat schon echte Stars sind, legen sie in Deutschland erst richtig los. Ein erstes Highlight dabei waren sicherlich ihre Auftritte bei Rock am Ring / Rock im Park, ein anderes der gestrige Auftritt vor 38.000 Zuschauern im Vorprogramm von Coldplay in Hannover. Da auch die White Lies großartige Melodien ihr eigen nennen, fiel es ihnen nicht schwer, das Stadion für sich zu gewinnen.

Dabei konnten sie sich ganz auf die Songs ihres #1 Albums in Großbritannien verlassen. „To Lose My Life“ kommt zwar auf dem ersten Eindruck recht düster rüber, strahlt aber gleichzeitig ganz viel Energie und Dynamik aus. Ein Übriges dazu tut die eindringliche Stimme von Sänger Harry McVeigh. So auch nachzuhören auf der neuen Single „Farewell To The Fairground“, die am Freitag, 28.8. als eRelease erscheint. Anfangs eher zurückhaltend, entwickelt sich der Song dann ohne Frage zum energiegeladenen, rhythmusbetonten Highlight des gesamten Albums.

Live kann man White Lies dann wieder im November erleben und wer am Ende des Jahres sicher sein will, nichts verpasst zu haben, sollte sich die Konzerte entgehen lassen.

WHITE LIES live:
01.11. Köln, Live Music Hall
02.11. Hamburg, Uebel und Gefährlich
07.11. Berlin, Astra
09.11. München, Backstage Werk
Veröffentlichung
28.8.2009
Format
Digital
Label
Polydor
Bestellnummer
00602527003764
0

Weitere Musik von White Lies

Mehr von White Lies