Wincent Weiss | Musik

Wincent Weiss Akustik Cover
Frische Luft (Akustik Version)
VÖ: 29. September 2017
Wincent Weiss

Produktinformation

Mit der Akustik-Version seines Songs “Frische Luft” veröffentlicht Wincent Weiss die erste Auskopplung der Deluxe-Version seines Debüt-Albums “Irgendwas gegen die Stille”. Reduziert auf Gitarren, Klavier und Percussion klingt der im Original energetische Aufbruchssong beinahe flehend: “Ich brauch’ frische Luft, damit ich wieder bisschen atmen kann”, singt er mit seiner unnachahmlich warmen und feinfühligen Stimme. Hier seht ihr das Video zur “Frische Luft (Akustik Version)”.
Damit ist die nunmehr dritte Version dieses Songs erschienen. Neben der Akustik- und der Original-Version ist ein Remix von Boogieman & Pyke erhältlich. Die Deluxe Version von “Irgendwas gegen die Stille” beinhaltet sowohl das Originalalbum als auch zwölf Songs vom Erstling in neuem, akustischen Gewand. Auf dem Originalalbum finden sich zudem zwei unveröffentlichte Songs namens “365 Tage” und “Weck mich nicht auf”.
Veröffentlichung
2017-9-29
Format
Track
Label
Vertigo Berlin
Bestellnummer
00602567063131

Weitere Musik von Wincent Weiss

Mehr von Wincent Weiss