Yungblud | News | Yungblud veröffentlicht zusammen mit Denzel Curry politische Single "Lemonade“

Yungblud veröffentlicht zusammen mit Denzel Curry politische Single "Lemonade“

Yungblud 2019 (1)
14.08.2020

YUNGBLUD with Denzel Curry – Lemonade

 
Lemonade- so lautet der erfrischende Titel der Kollaboration zwischen dem 23-jährigen Rocker YUNGBLUD und Rapper Denzel Curry. Nach “Strawberry Lipstick” ist dies der zweite Track, den YUNGBLUD aus dem kommenden Album veröffentlicht. Der Song wird außerdem auf dem Soundtrack des Videospiels EA’s Madden NFL 21 gefeatured, das am 28. August 2020 erscheint. Passend zum Start der US-amerikanischen NFL Football-Saison sorgt der junge Brite für Motivation pur.
“Es geht um den immensen Druck, den die Gesellschaft und die Umstände gerade jetzt auf mein Gehirn ausüben. Es geht darum, dass ich explodieren will. Es geht um die Ungerechtigkeit, gegen die alle Aspekte meiner Generation tagtäglich kämpfen. Wenn die Leute den Song hören, möchte ich, dass sie diesen Druck loslassen und gemeinsam als eine Einheit loslassen, weil wir gemeinsam stärker sind”, so YUNGBLUD über die Bedeutung des neuen Songs.

 

Streame JETZT “Lemonade” von YUNGBLUD und Denzel Curry!

Weitere Musik von Yungblud

Mehr von Yungblud