5 Seconds Of Summer | News | 5 Seconds Of Summer kündigen drittes Album "Youngblood" an

5 Seconds Of Summer 2018

5 Seconds Of Summer kündigen drittes Album “Youngblood” an

Nach der ersten Single-Auskopplung “Want You Back” kündigen 5 Seconds Of Summer ihr neues Album “Youngblood” an: Am 22. Juni 2018 ist es soweit. Nach den Vorgänger-Werken “5 Seconds Of Summer” und “Sounds Good Feels Good” ist es bereits das dritte Studioalbum von Luke Hemmings, Calum Hood, Ashton Irwin und Michael Clifford. Mit der Veröffentlichung des Covers enthüllt die Band ein weiteres Geheimnis ihrer neuen Platte. 

“Youngblood”: 5 Seconds Of Summer mit neuem, reiferen Sound

 
 
Die vier Australier haben sich in den letzten drei Jahren musikalisch weiterentwickelt und klingen auf “Youngblood” reifer als je zuvor. Sänger Luke Hemmings erklärt: „Für Youngblood mussten wir einfach erwachsen werden. Sieben Jahre als Band ist eine lange Zeit und als wir angefangen haben, waren wir Teenager. Jetzt waren wir uns einig: Wenn wir weiter machen wollen, müssen wir unseren Sond wachsen lassen und uns mit ihm weiterentwickeln.“ Wie das klingt, gibt es in Gänze ab dem 22. Juni 2018 auf ”Youngblood“ zu hören. Insgesamt erwarten dich aber 16 frische Tracks von 5SOS:

Tracklist ”Youngblood“

  1. Youngblood
  2. Want You Back
  3. Lie To Me
  4. Valentine
  5. Talk Fast
  6. Moving Along
  7. Walls Could Talk
  8. Better Man
  9. More Spike
  10. Why Won’t You Love Me
  11. Woke Up In Japan
  12. Empty Wallets
  13. Ghost Of You
  14. Monster Among Men
  15. Meet You There
  16. Babylon

5 Seconds Of Summer Album ”Youngblood" vorbestellen

▶ bei Artist Store
▶ bei Amazon
 bei Saturn
▶ bei Mediamarkt
▶ bei iTunes
▶ bei Apple Music
▶ bei JPC

Weitere Musik von 5 Seconds Of Summer

Mehr von 5 Seconds Of Summer