5 Seconds Of Summer | News | 5 Seconds Of Summer zeigen Video zu "Jet Black Heart" mit ihren Fans in den Hauptrollen

5 Seconds Of Summer zeigen Video zu “Jet Black Heart” mit ihren Fans in den Hauptrollen

5 Seconds Of Summer 2019 (3)
18.12.2015
Mit einer persönlichen Nachricht riefen 5 Seconds Of Summer im November 2015 ihre Fans dazu auf, ihnen ihre Lebensgeschichten zu erzählen und das Musik-Video zu “Jet Black Heart” zu inspirieren. “Ihr könnt uns eine Email schreiben, in der ihr uns erklärt, was dieser Song und das Album für euch bedeuten. Wir möchten eure Geschichten hören und erfahren, was in eurem Leben passiert. Es würde uns unglaublich viel bedeuten, wenn wir euch in irgendeiner Art und Weise geholfen haben”, hieß es in dem Statement. Das Resultat: Ein emotionsgeladenes Video mit den Fans und für die Fans.

5SOS präsentieren im “Jet Black Heart” Fan-Geschichten

Nach den beiden Up-Tempo-Singles “She’s Kinda Hot” und “Hey Everybody!” überraschen 5 Seconds Of Summer in “Jet Black Heart” mit einem langsameren Beat. Der gereifte Sound der Rock-Ballade und die tiefgründigen Lyrics verdeutlichen, wie viel erwachsener Michael CliffordLuke HemmingsCalum Hood und Ashton Irwin seit der Veröffentlichung ihres selbstbetitelten Debüt-Albums 2014 geworden sind. Hier im Video zu “Jet Black Heart” könnt ihr euch selbst davon überzeugen.

Weitere Musik von 5 Seconds Of Summer

Mehr von 5 Seconds Of Summer