5 Seconds Of Summer | News | BRAVO Cover Story: Erfahrt hier, auf welchen Typ Frau 5 Seconds Of Summer stehen

5SOS 2015
08.01.2016

BRAVO Cover Story: Erfahrt hier, auf welchen Typ Frau 5 Seconds Of Summer stehen

Die Jungs von 5 Seconds Of Summer sind nicht nur super erfolgreich, sondern auch ziemlich süß. Welche Eigenschaften sie an Mädchen toll finden und was gar nicht geht, haben sie der BRAVO verraten. Tattoos bei einem Mädchen zählt auf jeden Fall zu den Dingen, die die Jungs richtig gut finden – aber Vorsicht bei der Wahl des Motivs. Für alle Mädels, die auf dicken Lidstrich und viel Rouge stehen, gibt es schlechte Nachrichten: Die Jungs mögen es natürlich und stehen auf selbstbewusste Frauen. Also scheut euch nicht beim Kennenlernen die Initiative zu ergreifen.

Für die Jungs von 5 Seconds Of Summer gibt es auch ein paar absolute No-Gos

Für einen Star schwärmen ist teilweise okay, aber auf keinen Fall für Jemanden aus einer anderen Band – das solltet ihr euch unbedingt merken, denn die Jungs wollen die Nummer eins sein. Rummeckern geht auch gar nicht, ihr solltet stets die Ruhe bewahren und eurem Liebsten genug Freiraum geben. Das Gleiche gilt auch fürs Melden: Tausend Anrufe und Nachrichten? Fehlanzeige! So ein Verhalten kommt bei den 5 Seconds Of Summer-Mitgliedern gar nicht gut an. So Mädels, jetzt wisst ihr wie es richtig geht: Schlüpft in eure Lieblingssneaker von Converse und zeigt euch selbstbewusst, dann klappt es bestimmt bei den Jungs.
Den kompletten Artikel “Das denken Jungs wirklich” lest ihr in der aktuellen BRAVO (Nr. 02 vom 6. Januar 2016)
Mehr von 5 Seconds Of Summer