5 Seconds Of Summer | News | Eine Nachricht von 5 Seconds Of Summer: So kommt eure Geschichte ins "Jet Black Heart"-Video

Eine Nachricht von 5 Seconds Of Summer: So kommt eure Geschichte ins “Jet Black Heart”-Video

5 SOS Gsp
18.11.2015
Nutzt eure Chance und taucht mit eurer Geschichte im Musik-Video zur neuen 5 Seconds Of Summer SingleJet Black Heart” auf. Ash, Mike, Cal und Luke erklären euch in der folgenden Nachricht, wie das geht: 

Lest hier die Nachricht von 5 Seconds Of Summer 

"An unsere großartigen Fans,
wir freuen uns riesig euch mitteilen zu dürfen, dass “Jet Black Heart” unsere nächste Single wird.
Wir haben dieses Lied und das ganze Album für euch gemacht. Wir haben uns entschieden, die Geschichten unseres Lebens mit euch zu teilen – in der Hoffnung, euch damit irgendwie mit all den Sachen zu helfen, die in eurem Leben geschehen.
Ihr Fans da draußen seid alles für uns – wir wären nirgends ohne euch. Wir hören so viele unglaubliche Geschichten aus eurem Leben und wie viel euch unsere Musik bedeutet. Egal ob online oder von Angesicht zu Angesicht: Wir lieben es von euch zu hören, weil es zeigt, dass sich die ganze Arbeit lohnt.
Jetzt möchten wir, dass ihr uns dabei helft, dass Musikvideo zu “Jet Black Heart” umzusetzen. Wenn ihr die Chance ergattern wollt, im Video gefeatured zu werden, dann möchten wir von euch hören. Ihr könnt uns eine Email schreiben, in der ihr uns erklärt, was dieser Song und das Album für euch bedeuten. Wir möchten eure Geschichten hören und erfahren, was in eurem Leben passiert. Es würde uns unglaublich viel bedeuten, wenn wir euch in irgendeiner Art und Weise geholfen haben.
Schickt eure Emails bis 00:59 Uhr deutscher Zeit am Freitag, den 20. November 2015 an jetblackheartvideo@gmail.com.
Herzliche Grüße
Ash, Mike, Cal & Luke"

Weitere Musik von 5 Seconds Of Summer

Mehr von 5 Seconds Of Summer